Benefizkonzert für Altenahr – Blasorchester Hochheim musiziert für den guten Zweck

(hoh) – Das Benefizkonzert des Blasorchesters Hochheim für das in Altenahr beheimatete Blasorchester, war ein voller Erfolg. Nach der Eröffnung durch das Jugendorchester „Die Weiherfrösche“ ging das Programm fließend mit einem gemeinsamen Stück in das Programm des Stammorchesters über. In Zusammenarbeit mit dem Weingut Duchmann, gutem Wetter und dank eines begeisterten Publikums wurden sagenhafte 1.832,93 € gesammelt, welche in vollem Umfang an das in Altenahr beheimatete Orchester weitergegeben werden um beim Wiederaufbau zu helfen.

Titelbild: Auftritt des Blasorchesters Hochheim, beim Weinprobierstand für das Blasorchester Altenahr, unter der Leitung von Dirigent Nico Leikam

Bild: Auftritt der Weiherfrösche, beim Weinprobierstand für das Blasorchester Altenahr, unter der Leitung von Dirigent Peter Majer

Bildnachweis alle Bilder: Blasorchester Hochheim am Main e.V.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.