Diebe in der Hochheimer Weinbergschule

Hochheim am Main, Weingartenstraße,

Freitag, 15.10.2021 bis Freitag, 22.10.2021

(ll) Innerhalb der letzten Woche waren Diebe in einer Hochheimer Schule umtriebig. Wie der Polizei am Dienstag bekannt wurde, sind zwischen Freitag 15.10.2021 und Freitag, 22.10.2021, unter anderem mehrere OP-Masken sowie eine Tasche mit Süßigkeiten aus einer Schule in der Weinbergstraße entwendet worden. Die Beute der Täter hat einen Wert von etwa 400EUR. Wie die Täter in das Objekt gelangten ist derzeit noch Teil der Ermittlungen.

Hinweisgeberinnen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Hofheim unter der Telefonnummer (06192) 2079 – 0 zu melden.

Bild von Peggy und Marco Lachmann-Anke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.