Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau beteiligt sich am Flörsheimer Wochenmarkt

(mvw) – Mit den bekannten Überraschungspaketen, Taschen aus nachhaltiger Produktion und selbstgemachten kulinarischen Köstlichkeiten präsentiert sich der Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau auf dem nächsten Flörsheimer Wochenmarkt am 17. Dezember 2021.

„Leider konnten wir in diesem Jahr zum zweiten Mal in Folge pandemiebedingt unsere beliebten Überraschungspakete auf dem Flörsheimer Weihnachtsmarkt nicht anbieten. Deshalb werden wir uns diesmal am Flörsheimer Wochenmarkt beteiligen. Nach den großen Erfolgen in den vergangenen Jahren freuen wir uns, auf diesem Weg originelle, selbstgemachte und nachhaltige Produkte anbieten zu können“, so Präsident Christopher Willmy.

Der traditionelle Rotary-Stand mit den Überraschungspaketen für Kinder, Familien, Damen und Herren war auf dem Flörsheimer Weihnachtsmarkt immer ein begehrtes Anlaufziel für Geschenkesuchende und Selbstbeschenkende. Die aus den Spenden erzielten Erlöse kamen örtlichen sozialen Projekten, insbesondere dem Hospiz Lebensbrücke in Flörsheim zugute.

Dies ist auch unter den veränderten Bedingungen wieder Ziel der Aktion. Der Rotary-Club freut sich auf die Teilnahme und hofft auf regen Besuch.

Bild: Überraschungspakete – verpackt durch den Rotary-Club

Bildnachweis: Martha von Westerholt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.