Auf ein Neues im Jahr 2022 – Vorschau HSG Hochheim/Wicker

(mp) – Für die Herren 2 der HSG geht es am Samstag, den 08.01.2022 um 16:00 Uhr in der Sporthalle in Sindlingen gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim 2 in der Bezirksliga C schon wieder in den Spielbetrieb. Die HSG trifft dort als Tabellenführer auf den Tabellenfünften.

Das Hinspiel in Wicker hatte die HSG deutlich mit 30:16 Toren gewonnen.

Für die Damen der HSG, die momentan Tabellendritter der Bezirksoberliga 1 sind, geht es dann am Sonntag, den 09.01.2022 um 17:00 Uhr in der Sporthalle der Martin-Niemöller-Schule in Wiesbaden gegen die TG Eltville wieder in den Spielbetrieb.

Für die Herren 1 der HSG geht es dann am Sonntag, den 09.01.2022 um 19:00 Uhr als Tabellenführer der Bezirksoberliga 2 in der Sporthalle der Martin-Niemöller-Schule in Wiesbaden gegen die TG Eltville wieder in den Spielbetrieb. Das Hinspiel in Wicker hatte die HSG in einer kampfbetonten Partie am Ende noch mit 26:24 Toren gewonnen.

Alle anderen Mannschaften (Jugend) greift dann am WE 15/16.01.2022 wieder in das Spielgeschehen ein.

Dabei werden die A-Jugend, die B-Jugend sowie die C-Jugend in der höchsten Spielklasse des HHV vertreten sein. Sie konnten sich allesamt in der Qualifikation über die Hessenliga als Tabellenerster für die Oberliga qualifizieren und müssen sich nun in einer Einfachrunde mit den Besten aus Hessen duellieren.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.