Türöffnung für den Rettungsdienst

057-2017 / H 1 Y – Türöffnung für den Rettungsdienst

Einsatznummer: 057-2017
Datum / Uhrzeit: 01.05.2017 / 07:31
Dauer: 35 Min.
Ort: Straße
Einsatzart: H 1 Y – Türöffnung für den Rettungsdienst
Überörtliche Einheiten: Rettungsdienst,

EINGESETZTE FAHRZEUGE

DLK 23/12
LF 16

TÄTIGKEIT

Die Feuerwehr Hochheim wurde zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Nachdem die Tür gewaltsam geöffnet wurde und der Rettungsdienst in die Wohnung konnte, wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Text und Bild: Feuerwehr Hochheim am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.