Lionswein und Konzertkarten auf dem Hochheimer Wochenmarkt

Lions Wein

(hn) Am Samstag, den 07. Mai 2022 wird der Lions Club Hochheim-Flörsheim mit einem Stand auf dem Hochheimer Wochenmarkt vertreten sein. Dort informieren seine Mitglieder zwischen 9 und 13 Uhr über aktuelle Projekte wie die Zusammenarbeit mit dem Antoniushaus, die Unterstützung Geflüchteter und die aktuelle Mahnmal-Sanierung.

Auf dem Hochheimer Wochenmarkt kann der Hochheimer Lionswein ebenso erworben werden wie die Eintrittskarten für das Flörsheimer Benefizkonzert mit „Denis Wittberg und seinen Schellack-Solisten“, veranstaltet vom Lions Club Hochheim-Flörsheim.
Foto: Lions Club Hochheim-Flörsheim, Holger Nicolay

Auf dem Markt verkauft werden drei Lionsweine, die wahlweise einzeln oder gemeinsam im Dreierpaket erworben werden können. Der trockene Riesling, der Rosé und der Weißburgunder stammen vom Hochheimer Weingut im Weinegg des Lionsmitglieds Fabian Schmidt.

Zudem können Eintrittskarten für das Benefizkonzert am Sonntag, den 22. Mai 2022 um 17:00 Uhr in der Aula des Flörsheimer Graf-Stauffenberg-Gymnasiums erworben werden. Zu Gast sind „Denis Wittberg und seine Schellack-Solisten“ sowie die Bigband der Schule im Vorprogramm, die mit Schlagern der 1920er und Jazz-Standards im Stile der 1930er Jahre unterhalten werden.

Wer es am Samstag nicht auf den Hochheimer Wochenmarkt schafft, dem sei die neue Webseite www.lions-am-main.de ans Herz gelegt. Dort im Aufbau finden sich bereits zahlreiche Informationen über den Lions Club der beiden Städte Hochheim am Main und Flörsheim am Main.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.