Stadtradeln: Kolping Team trifft sich zum erfolgreichen  Abschluss

37 aktive Radlerinnen und Radler waren für Kolping beim Stadtradeln aktiv und konnten insgesamt 11.589 km während des Zeitraums beisteuern.  Die Anzahl der Radler hat sich dabei im Vergleich zum letzten Jahr verdoppelt. Alle waren mit großer Freude dabei, einige fahren durch das Stadtradeln inspiriert jetzt deutlich mehr mit dem Rad, ob in der Freizeit oder für alltägliche Besorgungen. Das führte natürlich zu einigen müden Waden, nicht zuletzt bei Uwe Schreiber, der mit 1254 km die meisten Kilometer als Einzelperson fuhr. Im nächsten Jahr wird Kolping natürlich wieder dabei sein und hofft auf eine noch größere Teilnahmebereitschaft.

Text: Beate Preis

Bild: Petra Westedt

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.