Benefizkonzert – Hochheimer Blasorchester konzertiert in St. Peter und Paul – Benefizabend des Rotary-Club Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau

(mvw) Nach zwei erfolgreichen, gemeinsam organisierten Konzerten steht für den 14. Oktober 2022 19:30 h wieder eine Benefizveranstaltung des Rotary Clubs Hochheim-Flörsheim Oberer Rheingau mit dem Blasorchester Hochheim an.

Pandemiebedingt war in den letzten zwei Jahren keine Konzertveranstaltung planbar, jetzt hoffen alle Beteiligten, dass es in diesem Jahr wieder durchführbar sein wird. Die letzte Veranstaltung im Mai 2019 war das Abschiedskonzert des langjährigen Orchesterleiters Rail Grodzenski, diesmal tritt das Orchester mit dem neuen Dirigenten Nico Leikam auf.

Eine Informationsveranstaltung mit Kartenvorverkauf plant der Rotary-Club für den 17. September 2022 auf dem Hochheimer Wochenmarkt.

Bild: Archivbild Konzert 2019

Bildnachweis: Helmut Mohr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.