Viertelfinalwoche bei der HSG Hochheim/Wicker – U19 und U17 spielen um den Einzug ins Halbfinale der Hessenmeisterschaft.

Handball Logo

(ts) – Am kommenden Wochenende 04./05.03.23 spielen die A- und B-Junioren der HSG Hochheim/Wicker in der heimischen Goldbornhalle ihre Viertelfinal-Rückspiele der Hessenmeisterschaft.

Gegner der A-Jugend ist die JSG Dreiburgenstadt/Felsberg (Unterbau des Nordhessischen  Drittliga-Aufstiegsanwärter ESG Gensungen/Felsberg) und die  B-Jugend trifft auf den Nachwuchs des TV Hüttenberg, derzeit Zweitligist in der Zweiten Handballbundesliga.

Nachdem am vergangenen Wochenende bereits die Hinspiele jeweils in gegnerischer Halle gespielt wurden (A-Jugend 28:32 JSG Dreiburgenstadt/Felsberg; B-Jugend 19:18 TV Hüttenberg), ist in beiden Spielen noch alles offen, auch wenn die A-Jugend vier Tore Rückstand aufholen muss.

Das Trainerteam der beiden Weinstädter Oberliga-Junioren-Teams Göbel/Hell/Podlech blickt aber optimistisch auf die beiden Heim-aufgaben: „Wenn wir es schaffen, im Angriff ein bisschen mehr mit Köpfchen zu spielen, erwarten uns zwei offene Partien. Das Ziel muss sein, vor heimischer Kulisse beide Spiele deutlich positiv zu gestalten!“

Die Ho/Wi – Junioren würden sich an beiden Spieltagen über zahlreiche Unterstützer und Unterstützerinnen in der heimischen Goldbornhalle in Wicker freuen.

Die jeweiligen Jugendmannschaften treten an:

B-Jugend: Samstag (04.03.23) 16:00 Uhr vs. TV Hüttenberg

A-Jugend: Sonntag (05.03.23) 18:00 Uhr vs. JSG Dreiburgenstadt/Felsberg

Wer den Weg in die Halle nicht findet, kann gerne vom heimischen Sofa aus die Spiele live im Stream unter: https://solidsport.com/hsg-hochheim-wicker verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.