Wahlen und Kommunalaufsicht – Dieter Bukatsch in den Ruhestand verabschiedet

(kf/mtk) – Der für die Aufgaben der Kommunalaufsicht, Haushaltsprüfungen und -genehmigungen sowie Wahlen zuständige Kreismitarbeiter Dieter Bukatsch ist in den Ruhestand verabschiedet worden. Wie Landrat Michael Cyriax mitteilt, war der gebürtige Heidelberger seit 1987 beim Main-Taunus-Kreis beschäftigt. „Er hat sich mit seiner langen Erfahrung auf seinen Gebieten eine hohe Expertise und Ansehen erworben“, fasst Cyriax zusammen.

Nach Stationen bei der Stadtverwaltung Heidelberg und dem dortigen deutschen Krebsforschungszentrum kam Bukatsch zum Bistum Mainz und schließlich zur Johannes-Gutenberg-Universität in der Bischofsstadt, bevor er zum Main-Taunus-Kreis wechselte.

Im Landratsamt wurde Bukatsch im Beisein der Rechtsamtsleiterin Brigitte Rudolph verabschiedet, in deren Bereich seine Aufgaben angesiedelt sind. Nachfolger von Bukatsch ist Lukas Grams, der zuvor im Kreistagsbüro tätig war.

Bild: Dieter Bukatsch (Mitte) bei der Verabschiedung durch Landrat Michael Cyriax und der Rechtamtsleiterin Brigitte Rudolph

Bildnachweis: Main-Taunus-Kreis

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.