Eingeklemmte Person befreit

(fw) Am Donnerstag Vormittag wurde die Feuerwehr Hochheim auf die Autobahn

BAB671 zu einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen alarmiert. Ein Fahrzeug war auf der Fahrerseite zum liegen gekommen, eine Person sollte in seinem Unfallfahrzeug eingeklemmt sein. Aufgrund mehrerer Notrufe wurde in der Anfangsphase der Hilfeleistungszug der Feuerwehr Flörsheim zur Unterstützung alarmiert.

Durch die Kräfte der Feuerwehr Hochheim wurde die eingeklemmte Person aus der Notlage befreit, die Kräfte der Feuerwehr Flörsheim unterstützten die Maßnahmen und die Absicherung der Einsatzstelle. Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss der Maßnahmen an die Autobahnmeisterei übergeben.

Mehr Info: Feuerwehr Hochheim

 

 

 

Bilder: Feuerwehr Hochheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.