Wohnungseinbrüche

(pol) Gleich drei Mal brachen unbekannte Täter in Wohnhäuser im Main-Taunus-Kreis ein. Im Lauf des Freitagnachmittags wurden in Bad Soden in der Dachbergstraße und in Hochheim in der Eichendorffstraße Wohnhäuser von Einbrechern heimgesucht.

Diese verschafften sich durch Aufhebeln der Balkontür, bzw. Einschlagen einer Fensterscheibe Zugang zu den Häusern. Entwendet wurden Schmuck und Bargeld im Gesamtwert von 3000.- Euro. Die Sachschäden belaufen sich auf 1500.- Euro Gegen 20:35 Uhr versuchten in Hofheim, im Thüringer Weg, zwei unbekannte Einbrecher ein Fenster aufzuhebeln.

Dabei wurden sie jedoch von dem anwesenden Wohnungsinhaber gestört und vertrieben. An dem Fenster entstand ein Sachschaden in Höhe von 1000 Euro. Zu den unbekannten Tätern liegen keine Erkenntnisse vor. Lediglich in Hofheim konnten sie als dunkel gekleidet, mit Schal und Mütze beschrieben werden.

Hinweise nimmt die Kriminalpolizei in Hofheim unter der Rufnummer 06192-20790 entgegen, sowie jede andere Polizeidienststelle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.