Schwerer Verkehrsunfall, Flörsheim, Falkenbergstraße/Landesstraße 3028

20.02.2018, gg. 14.05 Uhr

(ho)Drei verletzte Personen und ein Sachschaden in Höhe von rund 15.000 Euro – das ist die Bilanz eines folgenschweren Verkehrsunfalles, der sich gestern auf der Landesstraße 3028 ereignet hat.

Ein 18-jähriger Autofahrer war dort mit seinem BMW aus Richtung Flörsheim kommend unterwegs und wollte an der Kreuzung zur Falkenbergstraße nach links abbiegen. Dabei übersah er offenbar den VW eines entgegenkommenden 40-jährigen Autofahrers.

Bei dem Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer und die Beifahrerin in dem Golf verletzt und mussten in unterschiedliche Krankenhäuser gebracht werden. Die Unfallfahrzeugen wurden so schwer beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.