Kein P+R Verkehr vom Opel Parkplatz

Stadt Hochheim| Seit vielen Jahren wurde durch Opel Rüsselsheim ein Großparkplatz für den P+R Verkehr zum Hochheimer Markt zur Verfügung gestellt. Die Stadtwerke Rüsselsheim hatte den P+R Verkehr durchgeführt.

Nun wurde die Stadt Hochheim von Opel telefonisch in Kenntnis gesetzt, dass der Parkplatz von Opel nicht mehr wie in den vergangenen Jahren gewohnt, zur Verfügung gestellt werden kann.

Durch die kurzfristige Mitteilung war es den verantwortlichen der Stadt Hochheim und den Stadtwerken Rüsselsheim nicht mehr möglich adäquaten Ersatz zu finden. Erst im Jahr 2019 wird man auf verschiedene Ausweichmöglichkeiten für den P+R Verkehr zurückgreifen können. Somit heißt es für den Hochheimer Markt 2018 dass es keinen P+R Verkehr von einem Großparkplatz bei Opel Rüsselsheim geben wird.

Jedoch wird wie auch in den letzten Jahren die Verbindung aus Rüsselsheim zum Hochheimer Markt durchgeführt. Stündlich bzw. bedarfsorientiert wird die Stadtwerke Rüsselsheim ab Rüsselsheim Haltestelle „Marktplatz“ von Freitag, 09.11. bis Dienstag 13.11.2018 zum Hochheimer Markt verkehren.

Beitragsbild: Stadt Hochheim am Main

Ein Gedanke zu „Kein P+R Verkehr vom Opel Parkplatz

  • 3. November 2018 um 17:53
    Permalink

    Leider wissen die Verantwortlichen von Opel nicht was sie damit anrichten. Das ist jede Menge Negativwerbung für Opel. Man hat es ja nötig. Die sollten sich schämen.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.