Spvgg 07 Hochheim E1/2 feiert ein sensationellen 7:1 Sieg über Viktoria Kelsterbach

(spvgg) Das Spiel fand auf dem Kunstrasen in Kelsterbach statt, laut Tabellenstand sollte es ein Spitzenspiel werden da sich das zweitplatzierte Kelsterbach und das an dritter Stelle rangierende Hochheim gegenüberstanden. Der Trainer Patrick Kiewel übermittelte vor dem Spiel die Taktik in der Kabine, zunächst  abwartend zu agieren. Vor dem Spiel stand fest, dass Abwehrchef Nick Sanli krankheitsbedingt ausfallen würde. Daher musste Mittelfeldstratege Yusuf Yeniay in die Abwehr wechseln.

Die Jungs  vom Wasserturm fingen gewohnt fokussiert an, ließen den Ball und den Gegner laufen und hatten das Spiel von Anfang an im Griff. Kassim nahm sich dann ein Herz und schoss aus 13 Metern Richtung  auf das gegnerische Tor. So stand es bereits nach neun Minuten 1:0 aus Sicht der Hochheimer. Dann nahm das Spiel Dynamik auf und die Hochheimer wurden immer stärker. Kelsterbach schien vom Rückstand im Heimspiel beeindruckt. In der 14.Spielminute schickte Kapitän Tim Huschban den Stürmer Kassim Boudouasar auf die Reise. Der setzte sich gegen seinen Gegenspieler gekonnt auf der rechten Seite durch und flankte den Ball in den Strafraum. Malek Azakir stand goldrichtig, kontrollierte den Ball, um ihn mit links ins rechte Eck zu hämmern. Großer Jubel bei den Hochheimern über den Ausbau der Führung. Dann in der 21.Spielminute spielte Leon Fink den Ball durch die Schnittstelle der Kelsterbacher Abwehr zu seinem Kapitän Tim Huschban. Ganz alleine lief dieser auf den Kelsterbacher Torwart zu und markierte eiskalt das 3:0. Wer jetzt dachte, die Kelsterbacher würden aufgeben, hatten sich getäuscht. Noch vor der Pause gelang der Anschlusstreffer. In der Halbzeit warnte das Trainerteam die Hochheimer Jungs vor der eigenen Überheblichkeit.

Die zweite Halbzeit begann bei sommerlichen Temperaturen. Beide Mannschaften kämpften jetzt um jeden Meter auf dem Spielfeld. Torchancen auf beiden Seiten. In der 38. Spielminute eine super Chance für Kelsterbach.  Deren Stürmer köpfte aus drei Metern aufs Hochheimer Tor, aber der Hochheimer Torwart Noah Cichon vereitelte mit vorzüglichem Reflex die Torchance. Im Gegenzug spielten Leon Fink und Tim Huschban die Gegner mit einfachen Doppelpass aus.  Tim wurde dann im Strafraum zu Fall gebracht, so dass der Schiedsrichter auf Strafstoß entschied. Yusuf Yeniay zeigte keine Nerven und schoss den Ball eiskalt in den Winkel. Das war das 4:1 für die Hochheimer Jungs. In der 41.Spielminute flankte Tim Huschban ein Ball in den Strafraum der Kelsterbacher, mit einer unglücklichen Aktion beförderte ein Kelsterbacher den Ball ins eigene Netz zum 5:1 für Hochheim. In  der 44. Spielminute spielte Noah Wientzek wiederum Malek Azakir frei, der dem Kelsterbacher Torwart keinerlei Chance ließ und zum 6:1 für die Jungs vom Wasserturm traf.

Den Schlusspunkt setzte in der 49. Spielminute der Youngster Marek Jilka. Die Hochheimer feierten diesen Sieg ausgelassen mit ihren Gesängen.

Es spielten für Hochheim: Maurice Kiewel , Noah Cichon , Marek Jilka , Yusuf Yeniay , Leon Fink , Noel Wientzek ,Tim Huschban , Kassim Boudouasar , Santino Parosssa , Malek Azakir.

Bild: Die erfolgreiche Mannschaft

Bildnachweis: Spvgg Hochheim

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Verified by MonsterInsights