Youngsters der SV07 Hochheim freuen sich über Auswärtssieg
(tak) Am vergangenen Samstag stand das zweite Liga-Spiel der aktuellen Runde auf dem Spielplan. Es galt diesmal auswärts zu punkten, und zwar in Kelsterbach.
So machten sich die kleinen Männer nebst Fan-Base auf den Weg und starteten nach dem Aufwärmen motiviert ins Spiel. Wurde das erste Spiel in der letzten Woche noch kurz vor Schluss mit einem Tor abgegeben, wollten die Jungs diesmal einen Sieg einfahren.
Und so starteten die kleinen Kicker auch direkt mit Vollgas. Die Zuschauer konnten gute Pässe und Ballaktionen sehen und auch die Hochheimer Abwehr war konzentrierter als noch in der letzten Woche.
Das Kelsterbacher Team schaffte es in der ersten Halbzeit gar nicht bis in den Strafraum der Gäste und die Hochheimer konnten ihren Sturm und Drang bis zum Halbzeitpfiff in ein 0:4 durch Tore von Noah & Max Wolf umwandeln.
Die zweite Halbzeit startete ebenso gut und schnell bauten die Hochheimer Jungs ihre Führung aus, nachdem Ronny und Jackson, der seinen Platz im Tor zwischenzeitlich mit Marlon getauscht hatte, insgesamt noch drei Mal trafen.
Mit dieser deutlichen Führung im Rücken konnte man es nun auch etwas ruhiger angehen lassen. Gepaart mit schwindenden Kräften und der ein oder anderen Unaufmerksamkeit kamen nun die Gegner noch einmal auf Touren und schossen bis zum Ende der 2. Halbzeit vier Tore, was den Sieg jedoch zu keiner Zeit gefährdete. Glücklich über das 4:7 freuen sich die Jungs nun bereits auf das nächste Heimspiel am kommenden Samstag gegen Marxheim.
Für die SV07 spielten: Elias Bernhardt, Finn Martin, Jackson Bracey, Marlon Schülein, Maximilian Wolf, Maximilian Buck, Noah Klein, Raffael Lombardi, Ronny Schneider & Vincent Christoph. Gecoacht von Tina Kugelstadt und Holger Klein