Tradition mit frischem Wind 

50 Jahre Gutsausschank Klosterhof.  Zum beachtlichen Jubiläum übernimmt die junge Generation den Gutsausschank. Clemens Weilbächer und seine Verlobte Jennifer Flick übernehmen jetzt planmäßig die Federführung des Gutsauschankes.

„Selbstverständlich sind wir stolz auf die 50-jährige Tradition und Beliebtes werden wir bewahren. Aber wir möchten auch, dass jeder der reinkommt, die Änderung direkt wahrnimmt.“, erklärt Clemens Weilbächer und ergänzt:

„In der Winterpause haben wir die Gasträume aufgefrischt. Die Wände haben einen neuen Anstrich erhalten, neue Bilder schmücken die Wände, neue Gardinen zieren die Fenster und über den Tischen hängen neue moderne Lampen. Und wichtig für die Gemütlichkeit –  die Polster sind neu und frisch bezogen!“

Die Speisekarte wird nach Augenmaß modernisiert – das Schnitzel wird bleiben, soll aber schrittweise leichte und frische Konkurrenz bekommen. Zur Eröffnung am kommenden Wochenende vom
Fr. 18. bis So 20. Januar wird es Waffeln und Glühwein im Hof geben.

Clemens, Jennifer und die ganze Familie Weilbächer freuen sich über alle neuen und bekannten Gesichter, die sich gerne mal zu Speis’ und Trank im neuen Ambiente des Gutsausschank Klosterhof niederlassen wollen.

Weingut Weilbächer, Gutsausschank „Klosterhof“
Neudorfgasse 17,
 65239 Hochheim am Main

Öffnungszeiten
Freitags ab 17:00 Uhr
Samstags und sonntags ab 16:00 Uhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.