Schläge und Tritte in Gaststätte

Flörsheim am Main, Kapellenstraße, Sonntag, 03.02.2019, 06:10 Uhr

(jn)Ärger und mehrere leichtverletzte Personen gab es in den frühen Morgenstunden des Sonntages in einer Gaststätte in Flörsheim.

Ersten Ermittlungen am Tatort in der Kapellenstraße und mehreren Zeugenaussagen zufolge seien drei Gäste um kurz nach 06:00 Uhr mit einem Bediensteten in Streit geraten, woraufhin auch Körperlichkeiten in Form von Schlägen und Tritten ausgetauscht wurden.

Anschließend mussten einige Beteiligte mit leichteren Verletzungen von Rettungssanitätern behandelt werden. Zudem wurden Ermittlungsverfahren wegen einer wechselseitigen Körperverletzung eingeleitet.

Die Ermittlungen führt die Polizei in Flörsheim. Weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06145 / 5476 – 0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.