Sa 23. März: Peter Flick öffnet die Himmel’sche Schatzkammer

Alle diejenigen, die an hochwertigem Wein interessiert sind, haben es im vergangenen Jahr mitbekommen, dass der vielfach von den Fachkritikern ausgezeichnete Jungwinzer Peter Flick das Weingut Himmel mit Gebäuden samt vorbildlicher Ausstattung, Lager und Weinbergen übernommen hat.

Peter Flick hat sich gut in seinem neuen Domizil eingelebt, die Abläufe sind festgelegt und jetzt freut er sich auf die kurzfristige Umsetzung seiner zahlreichen Ideen.

Beim Wein reifen wahre Schätze mit Begeisterung, Hingabe und Fleiß

Draußen stürmt es heftig. Im Weinberg wird alles für einen guten Saisonstart in Ordnung gebracht. Drinnen im Weinkeller werden die Weine für die anstehende Jahrgangsfüllung vorbereitet:

Ein „Himmelsstürmer“ wird ebenso dabei sein wie einzigartige Rebsorten- und Lagenweine aus Hochheim und Wicker.  Wir können gespannt sein, was dem ausgezeichneten Jungwinzer in seinem neuen Zuhause –  dem von Leidenschaft für Wein inspirierten Ort – geglückt ist.

Ohne das Original ‚Emmerich Himmel’ kein original ‚Himmel-Wein’!

Nur den original „Himmel-Wein“ wird es ohne das Original Emmerich Himmel nicht mehr geben. „Seine Handschrift und Einstellung haben mich geprägt und leiten mich bei meiner Arbeit, aber Original bleibt eben Original.“, sagt Peter Flick.

Die Schatzkammer wird geöffnet
Es sind noch kleine Mengen an original „Himmel-Schätzen“ vorhanden.

Peter Flick öffnet am Samstag, den 23. März 2019 von 10 – 18 Uhr
die Himmel’sche Schatzkammer für Kenner und Freunde des Weingenusses.

Bis zum 01.04.2019 übernimmt er ab einer Abnahme von 18 Flaschen die Versandkosten und gibt auf Weine des Jahrgangs 2015 und älter einen Rabatt von 15%. 

Verflickst Himmel’sche Weinliste Q1 2019

Peter Flick mit Familie und Team freut sich auf Ihren Besuch und Ihre Bestellungen.

Weitere Termine im Weingut Peter Flick

26. bis 28. April Frühlingsmarkt
10. bis 12. Mai Hoffest

Empfohlen / Ausgezeichnet von den genannten Kritikern

Bestellungen unter: info@wein-vom-flick.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.