2019 kein Lions-Frühjahrskonzert in Flörsheim

Der Lions Club Hochheim-Flörsheim bedauert mitteilen zu müssen, dass sein diesjähriges Frühjahrs-Benefizkonzert, das für den 07. April 2019 mit Denis Wittberg und seinen Schellack-Solisten in Flörsheim angekündigt war, leider kurzfristig und krankheitsbedingt ausfallen muss.

Schüler hatten schon Schlager der 20er geübt
Dies ist umso bedauerlicher, als dass damit auch eine Präsentationsmöglichkeit für die Schüler-Bigband des Graf-Stauffenberg-Gymnasiums entfällt. Diese hatte unter Leitung von Bernard Frank, aber auch mit dem künstlerischen Leiter der Schellack-Solisten Jens Hunstein bereits Schlagermusik der 1920er Jahre für ihr Vorprogramm einstudiert.

Kein adäquater Ersatz
Trotz intensiven und engagierten Einsatzes aller Beteiligten – Lions Club, Schellack-Solisten und Bigband des Graf-Stauffenberg-Gymnasiums – war es leider nicht gelungen, kurzfristig adäquaten künstlerischen Ersatz für das Frühjahrs-Benefizkonzert des Lions Clubs zu verpflichten.

Karten werden zurückgenommen
Die bereits verkauften Eintrittskarten werden zurück genommen und der Eintrittspreis erstattet. „Ich bedaure die Konzertabsage außerordentlich und hoffe bei allen, die sich bereits auf unser Benefizkonzert gefreut hatten, auf Verständnis.

Alles Beste zur Genesung
Der Lions Club Hochheim- Flörsheim wünscht Denis Wittberg das Allerbeste zur Genesung,“ teilt Club-Präsident Hans-Ulrich Hartwig mit und führt weiter aus, dass „…der Lions Club auch zukünftig durch die Veranstaltung von Benefizkonzerten soziale und kulturelle Projekte in Hochheim und Flörsheim fördern und unterstützen wird“.

Klassik in der Kirche Peter & Paul
Zum herbstlichen Klassikkonzert, das am Sonntag den 17. November 2019 in der Hochheimer Pfarrkirche St. Peter und Paul präsentiert werden wird, bringt Roman Kuperschmidt mit seiner Band Klezmermusik „mit Herz und Seele“ zu Gehör.

 

Denis Wittberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.