DAUBHÄUSCHEN Saisoneröffnung

Ab jetzt wieder, an jedem Wochenende bei herrlichem Ausblick über den Weinreben leckeren Rieslingsekt genießen.

Dieser schöne Pavillon im Weinberg an der Mainzer Straße wurde vom Freundeskreis Daubhäuschen Hochheim e.V. der Öffentlichkeit wieder zugänglich gemacht.

Er ist einzigartig: Durch seinen charmanten Baustil vom Ende des 19. Jahrhunderts. Durch seine Lage am westlichen Ortseingang als Visitenkarte und Begrüßungsort für alle Hochheimer und Besucher. Durch seine Einbettung in den Weinberg und die grandiose Aussicht vom Balkon über das Maintal bis zum Odenwald und der Bergstraße, Rheintal, nach Mainz und Rheinhessen.

Durch seine markante Eignung als Treffpunkt, für kleine Events und Hochzeiten. Das Daubhäuschen wird gemeinnützig und ehrenamtlich bewirtschaftet, damit es im Sinne des Denkmalschutzes renoviert werden kann.

Öffnungszeiten

27. April bis 29. September 2019

Samstags:
17.oo – 21.oo Uhr (Juni+Juli bis 22.00 Uhr)

Sonntags:
15.oo – 21.oo Uhr

Adresse:
Mainzer Straße 28
65239 Hochheim  | Main

Mehr unter https://www.daubhaeuschen.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.