Der Countdown läuft: Nur noch bis 24 Uhr

Die Buergerumfrage „Hochheim wills wissen“, ist unter https://buergerumfrage.survey.fm/hochheim noch bis heute Nacht 24 Uhr erreichbar. Das Ziel ist ganz nah. Wir haben derzeit 993 beantwortete Online-Fragebögen.

Es wäre wirklich schön, wenn wir die 1.000er Marke knacken würden. Damit können die Antworten der BürgerInnen auf mehreren Wegen auf Politik und Verwaltung einwirken.

– ein Weg ist die quantitative Auswertung, d.h. dort wo eine hohe Übereinstimmung herrscht werden Politik und Verwaltung aber auch Vereine und Organisationen gefordert Lösungen zu erarbeiten.

– ein weiterer Weg ist die qualitative Auswertung, d.h. falls es einzelne Ideen oder Ansätze gibt, die letztlich auch in öffentlichen Diskussionsrunden, als vorteilhaft empfunden werden, können in kurz-, mittel- oder langfristige Konzepte einfließen.

– ein weiterer Weg ist die Bedarfsanalyse, d.h. dort wo es hohe Übereinstimmungen gibt, oder hohe Zustimmung in der Nachbetrachtung, könnten gezielt Projekte aufgesetzt werden um diesen Bedarf zu decken.

Jede einzelne Antwort zählt und hilft dem Arbeitskreis Innenstadt seine Aktivitäten zu kanalisieren. Vielen Dank, wenn Sie uns trotz der großen Hitze helfen, die 1.000er Marke zu knacken!

Wohin soll die Reise gehen, wenn der Handel nicht mehr die treibende Kraft im Zentrum ist? Wie wollen wir unsere Innenstadt? Was steigert die Lebensqualität und Attraktivität der Innenstadt als Einkaufs- und Verweilort?

Luftbild von Hochheim: Copyright und Luftbildfreigabe Sinus Eventtechnik GmbH, Dreieichstraße 6, 64546 Mörfelden-Walldorf, Tel.: 06105 977690, www.sinus.de, E-Mail: info@sinus.de

Jetzt nur noch wenige Stunden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.