32-jähriger Mann aus Raunheim festgenommen

Hochheim am Main, Kirchstraße, Sonntag, 14.07.2019, 02:12 Uhr

(jn)Nach einer Auseinandersetzung zwischen einer Handvoll Personen in der Nacht zum Sonntag in Hochheim ist ein 32-jähriger Mann vorläufig festgenommen worden. Ein weiterer, bislang unbekannter Täter flüchtete vom Tatort in der Kirchstraße.

Den ersten Erkenntnissen am Tatort und den Aussagen von Zeugen zufolge geriet eine aus drei 23- und 24-jährigen Flörsheimern bestehende Personengruppe während des Hochheimer Weinfestes gegen 02:10 Uhr mit zwei weiteren Männern in Streit.

Daraufhin entwickelte sich ein körperlich ausgetragener Konflikt bei dem ein 23-Jähriger mit mehreren Faustschlägen traktiert wurde. Hierbei erlitt der Geschädigte Verletzungen, die eine anschließende Krankenhausbehandlung erforderlich machten. Einer der zwei Angreifer – ein stark alkoholisierter 32-jähriger Mann aus Raunheim – wurde vorläufig festgenommen.

Der zweite Täter flüchtete umgehend und wurde als ca. 1,75 Meter großer Mann beschrieben, der mit einem Tanktop bekleidet war und eine Muschelkette trug. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei in Flörsheim unter der Telefonnummer 06145 / 5476 – 0.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.