Happy 1200 Jahre Massenheim !!!

(mpb) Die Kerbegesellschaft der Massemer Spatze laden Euch herzlich zur Jubiläumskerb ein!

Diesmal noch größer, noch besser, noch atemberaubender als jemals zuvor. Denn dieses Jahr feiern wir unsere Kerb in der Halle.

Vom 16.08.-18.08.2019 findet die diesjährige Kerb statt. Wir sind bereits fleißig am Organisieren, um Euch wieder ein volles Programm bieten zu können.

Baumholer

Kerbefreitag
Dieses Jahr startet die Kerb freitags um ca. 14:30 Uhr mit dem traditionellen Baumschmücken. Hierzu sind alle Kinder herzlich eingeladen und werden auch dieses Jahr für ihren Fleiß mit einem Fahrchip für das Kinderkarussell belohnt. Denn auch dieses Jahr gibt es einen kleinen Rummelplatz auf dem Kerbegelände. Der fertig geschmückte Baum wird anschließend um 15:00 Uhr mit vereinten Kräften aufgestellt.

Baumschmücken

Ab ca. 20:00 Uhr haben wir das Vergnügen, Euch einige Tanzaufführungen präsentieren zu dürfen. Auch wir haben dieses Jahr wieder eine Playbackshow auf die Beine gestellt. Passend zum Jubiläumsjahr präsentieren wir Euch „Best of Playbackshow“. Hier zeigen wir Euch die besten Auftritte aus den vergangenen Jahren.

Kerbesamstag
Auch der Kerbesamstag hat wieder einiges zu bieten. Los geht’s um ca. 16:
00 Uhr mit Tanzgruppen der Fidelio. Um 17:30 Uhr geht es dann weiter mit unserer Kinderdisko. Ab 21:00 Uhr rocken wir gemeinsam mit der Frankfurter Band „SoundsLike“ so richtig ab. Die grandiose Live-Band besticht durch starke Rock/Pop-Cover, eine Hammer Bühnen-Show und großartiger Stimmung. Einlass ist ab 20:00 Uhr.

www.j-k-style.de

Die Karten gibt es an folgenden Vorverkaufsstellen:
– Restaurant zur Krone
Gutsausschank Kahl
Frau Treisbach’s Lädchen (Alte Dorfgasse 7)
Geschäftsstelle TuS Massenheim

Die Karten kosten:
Vorverkauf: 8€
Abendkasse: 10€
Nur solange der Vorrat reicht. (Es besteht Ausweispflicht!)

Kerbesonntag
Traditionell startet der Kerbesonntag um 10:00 Uhr mit dem Kerbegottesdienst in der Sport- und Kulturhalle, geführt von Pfarrer Müller. Im Anschluss wird ab 11:15 Uhr zum Frühschoppen mit Alleinunterhalter „Jörg Ratz“ eingeladen.

Wie jedes Jahr freut sich die Kerbegesellschaft auf alle Gruppen, die sich im Laufe dieser Zeit auf dem Kerbeplatz versammeln und um 14:00 Uhr zum Kerbeumzug aufbrechen.

Zum Abschluss des Wochenendes findet um 16:00 Uhr die Versteigerung des Kerbebaums und des Hammels statt.


Programm

Wir freuen uns auf viele Besucher der diesjährigen Kerb und bedanken uns jetzt schon bei allen Helferinnen und Helfern, ohne die unsere Kerb nicht stattfinden könnte.

M. Pirron-Bär

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.