30.8.-1.9.19: Verflickst himmlisches Hoffest-Wochenende

(aha) Jetzt geht’s wieder los. In einem der besten Weingüter Deutschlands, wie der Feinschmecker das Hochheimer Weingut Peter Flick/Himmel bezeichnet, findet dieses Wochenende das verflickst himmlische Hoffest statt

Der Hof ist bestuhlt. Die leckeren Weine, die von den Kritikern (und den Kunden) hochgeschätzt sind und mit reichlich Goldpreismünzen prämiert sind, stehen schon bereit. Das abwechslungsreiche Essen wird wieder vom beliebten Delight Catering übernommen. Für die Kinder wird eine Hüpfburg aufgebaut.

LIVE COOKING am Samstag

LIVE MUSIC an allen Abenden
Das verflickst himmlische Fest bis in den September hat an drei Tagen LIVE Musik:

Die Künstler freuen sich schon und haben alle eine ganz persönliche Einladung geschickt:

Freitag: Pasi der Pogo. Der Rock und Pop-Musiker aus der Pfalz, der mittlerweile im Rheingau sesshaft ist, heizt die Stimmung am Freitagabend an.

Wir freuen uns auf die Live Musik von Pasi der Pogo. Hoffest Freitag der 30.08.2019 ab 20 Uhr.https://m.facebook.com/Pasiderpogo/https://www.facebook.com/events/664224607373708/?ti=icl

Gepostet von Weingut Peter Flick am Dienstag, 27. August 2019

Samstag: Red Hot. Die vierköpfige Live-Band aus Frankfurt lässt die Musik der Golden Fifties und der wilden 60er Jahre live am Samstagabend aufleben. Im Hof des Weinguts laden Sie mit authentischen Instrumenten und mehrstimmigem Gesang mit bekannten Hits zum swingen und twisten ein.

https://www.facebook.com/Weingut.Peter.Flick/videos/1586984291437116/

Sonntag: Hansi Schitter. Der Austropop Liedermacher der mittlerweile in Bodenheim wohnt gibt dem Frühschoppen am Sonntag mit eigenen Liedern und bekannten Austropop-Klassikern den Richtigen Schwung.

Auch Hansi freut sich auf den Frühschoppen am Sonntag ab 11 Uhr. Vielen Dank Hansi wir freuen uns auf dich. Wir freuen uns auf die Gäste. https://www.facebook.com/events/664224607373708/?ti=icl

Gepostet von Weingut Peter Flick am Donnerstag, 29. August 2019

LIVE -Cooking am Samstag
Als Schmankerl beginnt am Samstag um 18 Uhr das Live-Cooking-Event mit dem Fernsehkoch Mirko Reeh der hier auch noch mal ganz persönlich einlädt:

Samstag 18 Uhr im Weingut. Wir freuen uns aufs Hoffest und Mirko Reeh. Bei TV- und Radiosendern ist er eine feste Größe, unter anderem mit den Formaten wie „Koch Undercover“ und „Weltenbummler“ auf Sat1. Große Erfolge feiert er mit seiner eigenen Talk-Koch-Show „Reehderei“ wo er mit prominenten Gästen kocht. Mirko Reeh war bereits über 800 Mal im TV zu sehen (ohne Wiederholungen) und hat mehr als 2.000 Radiosendungen gestaltet.https://www.facebook.com/events/664224607373708/?ti=icl

Gepostet von Weingut Peter Flick am Montag, 26. August 2019

Die Eventhalle ist gerade zum Hoffest fertig geworden und kann genutzt werden. Peter Flick und Team freuen sich auf die Künstler und auf Ihren Besuch.

Weingut Peter Flick
Holger-Crafoord-Str. 4
65239 Hochheim am Main

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.