Kleidertauschbörse im Mehrgenerationentreff

(sf) Der Mehrgenerationentreff am Rathausplatz 6 lädt am Samstag, 21. September, von 11 Uhr bis 13 Uhr zu einer Kleidertauschbörse ein. Besucher können ausgediente, aber gut erhaltene Kleidung untereinander tauschen. Wer mitmachen möchte, bringt fünf bis zehn Kleidungsstücke – ausgenommen Unterwäsche – mit. Der Eintritt ist frei.

Die Aktion bringt frischen Wind in den Kleiderschrank: Sachen, die Platz im Schrank belegen, aber nie getragen werden, die gute, alte Lederjacke, die zu schade ist, um sie zu verschenken oder zu spenden, das Designer-Kleid, das nur zu einem Anlass getragen wurde, der Anzug, der nicht mehr passt, – all solche Kleidungsstücke können bei der Kleidertauschbörse den Besitzer wechseln. Das Motto Tauschen statt Kaufen schont als nachhaltige Alternative auch den Geldbeutel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.