JOBS IM KLOSTERHOF/WEINGUT WEILBÄCHER

Freundlich, locker, familiär – das ist unser Stil. Im Hof der kopfsteingepflasterten Altstadtgasse oder den beiden Gasträumen mit viel Platz zum gemütlichen Beisammensein, essen und trinken die HochheimerInnen gern direkt beim Winzer.

Wer Gast bei uns ist, will seine Auszeit im Klosterhof genießen und sich wohlfühlen: in einem traditionellen Gutsausschank mit modernen, eleganten Akzenten. Wir verstehen uns als Gastgeber, die ihre Gäste herzlich willkommen heißen und gerne mit ehrlichen Weinen und sauleckerem Traubensaft aus den grandiosen Hochheimer Weinbergen verwöhnen. Passend dazu servieren wir Kleinigkeiten oder größere Gerichte aus der Gutsküche, die wir frisch nach klassischen oder neuen Rezepten zubereiten.

WEN WIR SUCHEN
Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die uns in der Küche oder im Service freitags, samstags oder sonntags ab 16/17 Uhr unterstützen, als

Aushilfe im Service (m,w,d)
Aushilfe in der Küche (m,w,d)

StudentInnen, SchülerInnen oder Quereinsteiger sind willkommen

Du musst nicht unbedingt Erfahrungen in der Gastronomie mitbringen. Uns ist wichtig, dass du serviceorientiert bist und entweder in der Küche loslegst, um leckere Gerichte zu zaubern oder die Gäste an den Tischen so aufmerksam betreust, dass sie jederzeit gerne wiederkommen wollen. Ob Küche oder Service, wir brauchen Leute mit hands-on mentality, die sehen, wo man anpacken und die Kollegen unterstützen kann, damit es rund läuft.

DEINE VORTEILE
– Du arbeitest in einem netten, motivierten Team mit flachen Hierarchien
– Du hast einen sicheren Job mit Gratis-Abendessen am Ende Deines Einsatzes im Klosterhof
– Du verdienst mehr als Mindestlohn
– Du kannst Deine Arbeitszeiten innerhalb unserer Öffnungszeiten ganz flexibel absprechen

Unsere Öffnungszeiten sind Freitag ab 17 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag ab 16 Uhr. Wir schließen familienfreundlich und Jahreszeiten angepasst relativ früh – im Winter früher und im Sommer später.

Wenn Du Dir etwas dazuverdienen willst, Spaß am Umgang mit Menschen hast, zuverlässig bist und etwas Zeit am Wochenende übrig hast, dann ruf uns einfach unter 06146-9815 an oder schick’ uns doch eine formlose Bewerbung per eMail an: info@weingut-weilbaecher.de

GUTSAUSSCHANK KLOSTERHOF
Neudorfgasse 17 – 65239 Hochheim am Main
www.gutsausschank-klosterhof.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.