Hochheimer Whisky Brothers geben bekannt

(hwb) Hochheim, Dienstag 17. März 2020

Liebe Freunde des Hochheimer Whiskytastings,

auch wir reihen uns ein in die Flut der Absagen und möchten alle Teilnehmer des kommenden Rye-Tastings, geplant für den 20. und 21. März, darauf hinweisen, dass dieses Tasting verschoben wird. Das Weinbaumuseum ist für die nächste Zeit sowieso geschlossen und die feinen Roggenwhiskeys warten jetzt noch eine Weile auf ihren Einsatz.

Wir verschieben das Tasting auf die zweite Jahreshälfte und werden, sobald die Lage wieder absehbar ist, die beiden Termine rechtzeitig bekannt geben. Die Karten behalten, wie bei Konzerten auch, natürlich ihre Gültigkeit. Sollten dann einige gerne von Freitag auf Samstag oder umgekehrt wechseln wollen, machen wir dies natürlich möglich. Sollte keiner der beiden Termine passen, erhaltet Ihr selbstverständlich das Geld zurück. Wir hoffen auf Eure Zustimmung für diese Lösung und bitten alle in dieser außergewöhnlichen Situation um Verständnis.

Vorschau Cocktailkurs und Planwagentastings 
Der geplante Cocktailkurs am 1. und 2. Mai wird nach derzeitigem Stand wahrscheinlich auch ein Corona-Opfer. Wir würden hier genauso verfahren wie beim Rye-Tasting, aber geben dazu nochmal ein Update im April.

Der Vorverkaufstermin für das Planwagentasting (nicht die Proben selbst!) am 4. April im Eulenspiegel muss leider auch  abgesagt werden, da die Hochheimer Buchhandlung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu diesem Zeitpunkt noch nicht wieder für den Publikumsverkehr geöffnet sein wird.

Die Termine für die Rollenden Tastings bleiben erst mal bestehen lassen und werden nach der Groß-Wetterlage der Viren-Bedrohung durchgeführt … oder eben halt nicht.

Hierüber werden die Whisky-Freunde Euch im Rahmen des Newsletters im April dann aber auf dem Laufenden halten. Also, bitte vormerken:

5. Juni 2020 – geplante erste Planwagenfahrt – noch NICHT ABGESAGT!

19. Juni 2020 – geplante zweite Planwagenfahrt – auch noch NICHT ABGESAGT!

Slantsch liebe Whiskyfreunde und alles Gute für alle von Euch

Die Hochheimer Whisky-Brothers

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.