Weingut Dienst kündigt einen Lichtblick an

(aha) Das Frühjahr ist im Anmarsch. Es wird wärmer und es grünt und blüht um uns herum. Normalerweise würden wir für Ostern mit der Familie planen und uns mit Freunden im Garten oder in einer Straußwirtschaft treffen. Klar, es wäre schön im Dorotheenhof draußen zu sitzen und Essen und Trinken zu genießen.

Aber derzeit müssen wir es uns so gut und gemütlich wie möglich zu Hause einrichten. Die Familie Dienst hilft uns jetzt ein Stück unserer liebgewonnenen Gewohnheiten zurückzubekommen. Das Weingut Dienst bietet ab Freitag, den 03. April immer am Wochenende einen Abholservice für die beliebtesten Speisen aus dem Gutsausschank an.

Die Planung fürs Abholen mit anständigem Abstand läuft gerade. Dann heißt es ab Freitag: Gericht auswählen, Anrufen, Bestellung aufgeben, Abholzeitpunkt erfahren und schließlich kontaktfrei die vermissten Lieblingsgerichte abholen. Dazu können auch die gekühlten Lieblingsweine für einen schönen Abend zuhause mitgenommen werden.

Die Öffnungszeiten für den Abholservice sind:
Freitags von 17 – 21 Uhr
Samstags von 17 – 21 Uhr
Sonntags von 11:30 – 14 Uhr und 16 – 20 Uhr

Am Ostermontag ist von 11:30 – 14 Uhr und von 16 – 20 Uhr geöffnet.

In der Osterwoche wird zusätzlich angeboten:
Zanderfilet mit Kartoffelsalat 12,50 €

Die Telefonnummer ist:

06146-3722

Die Speisekarte gibts hier: Abholkarte-Weingut-Dienst

Das Weinstadtjournal wünscht: Guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.