Stadt veröffentlicht Grafik zu Corona-Regeln

(sfl) Die Stadt Flörsheim am Main veröffentlicht auf ihrer Internetseite eine Grafik zu den Regelungen und Beschränkungen, die mit der Corona-Krise einhergehen. Farbige Punkte signalisieren wie bei einer Verkehrsampel, welche Lebensbereiche totalen, partiellen oder gar keinen Einschränkungen unterliegen.

Außerdem werden die aktuellen Zahlen der in Flörsheim am Main, im Main-Taunus-Kreis und in Hessen mit Corona Infizierten und der an Covid-19 Gestorbenen angegeben.

„Ich danke dem Bürgermeister der Stadt Ottweiler, Holger Schäfer, dessen Verwaltung die Grafik entwickelt hat, für die Erlaubnis, diese nutzen zu dürfen. Das Schaubild macht sehr gut anschaulich, wie die aktuelle Lage vor Ort in Sachen Corona ist“, sagt Bürgermeister Dr. Bernd Blisch.

Die Grafik wird täglich zur Mittagszeit aktualisiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.