Olive Grill Imbiss bietet wieder Wochenkarte

Dennis, jetzt hinter Plexiglas und (noch) ohne Sitzplätze, kehrt zu einem Stückchen Normalität zurück und bietet wieder seine gewohnten Wochenkarten, die wir auch wieder im Weinstadtjournal veröffentlichen werden.

Dennis erzählt erleichtert: „Ich freue mich, dass ich genug Zeit hatte mir Stammkunden aufzubauen. Wenn ich in so einer Zeit hier angefangen hätte, dann gute Nacht.“, und fährt fort: „Es war ein deutlicher Einbruch und die Verunsicherung war groß, aber jetzt kommen die Stammkunden langsam alle wieder, auch weil sie wissen, dass immer alles sauber und frisch ist und ich auch auf die Sicherheit und Abstände wert lege.“, schließlich endet Dennis mit den Worten: „Danke, dass ihr mir treu seid und mein frisches Essen mögt!“

 

Wochenkarte

Spezialkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.