Heiraten wieder im größeren Kreis möglich

(sfl) Ab Montag, 18. Mai, dürfen in Flörsheim am Main bei Trauungen wieder Besucher teilnehmen. Im Zuge der Corona-Eindämmung waren vorübergehend nur das Brautpaar und der Standesbeamte beziehungsweise die -beamtin zugelassen. Jetzt dürfen acht weitere Personen im Trauzimmer anwesend sein.

Während der Trauung müssen die Hygiene- und Abstandsregelungen eingehalten werden, die Bestuhlung wird entsprechend gestellt. Außerdem ist die Verwendung eines Mund-Nasenschutzes Pflicht; dem Brautpaar ist es freigestellt, eine Bedeckung zu tragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.