Trainingsbeginn in den Hallen der TG Hochheim/M. 1845 e.V.

(schm) Es ist so weit: ab 2. Juni 2020 darf bei der TG Hochheim wieder „gesportelt“ werden! In den letzten Wochen wurde auf  Hochtouren gearbeitet, um möglichst schnell wieder die gewohnten Übungsstunden anbieten zu können.

Die Umsetzung des geforderten Hygienekonzepts, unter Berücksichtigung unserer 11 verschiedenen Sportarten, sowie die Beschaffung von Hygieneprodukten nahm dann doch einige Tage in Anspruch.

Hinzu kam noch eine Grundreinigung unserer Sporthallen, damit die übliche Hallenschließung in den Sommerferien entfallen kann. Unter den derzeitigen Vorgaben können wir aber leider nicht mit allen Sportangeboten starten – z.B.  können wir momentan den  Wiedereinstieg für Kindergruppen nicht ermöglichen, da sich die Abstands- und Hygieneregeln nicht einhalten lassen.

Wir gehen jedoch davon aus, dass weitere Gruppen sicherlich in den nächsten Wochen sukzessive hinzukommen. Grundvoraussetzung ist die Einhaltung unseres Hygienekonzepts – angefangen mit der vorherigen Abgabe eines ausgefüllten Gesundheitsfragebogens, den sie von der Abteilungsleitung erhalten.

Alle Informationen hierzu sind auf unserer Homepage www.tghochheim.de zu finden oder sie wenden sich direkt an ihre Abteilungsleitung.

An dieser Stelle möchten wir allen Mitgliedern und Freunden der TG Hochheim danken, die uns bisher die Treue gehalten haben. Auch in schwierigen Zeiten von ihnen unterstützt zu werden, trägt mit dazu bei, dass wir in unserem Jubiläumsjahr auf eine 175-jährige Vereinsgeschichte blicken können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.