Weinprobierstand Wicker öffnet heute wieder

Das Corona-Maßnahmen erfahrene Team aus dem Weingut Wilhelm & Michael Hück öffnet heute, Sa 13. Juni 20, den Wickerer Weinprobierstand mit neuem Sicherheits-Konzept für Gäste und MitarbeiterInnen.

„Der Weinprobierstand Wicker eignet sich gut alle notwendigen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen einzuhalten!“, sind die Betreiber überzeugt. Es spricht ja auch einiges dafür:

– Der lauschige Platz, ist wie ein Hof, nur durch den Sandsteinbogen, das „Tor zum Rheingau“, erreichbar. Das macht die Einlasskontrolle leicht.
– Der Platz rund um den Brunnen kann leicht entzerrt werden und Tische und Bänke können luftig – mit Abstand – platziert werden. Und es herrscht noch genügend Raum für evtl. Warteschlangen.
– Die Vorbereitungen sind durchgeführt. Die Drängelgitter stehen bereit, die Abstandsmarkierungen sind schon aufgebracht. Die Theke hat eine Plexi-Glas Scheibe bekommen. Natürlich werden auch die personenbezogenen Daten zur Nachverfolgbarkeit bei Coronaverdacht erhoben.

Neben den Weinen aus dem Weingut Hück, wird es ein kleines Snackangebot (wie z.B. Brezel, Weinbeisser und Käsewürfel) geben.

Heute Sa 13.6. geht es um 16:00 Uhr los, morgen So 14.6. schon um 11:00 Uhr. Auch das darauf folgende Wochenende wird vom Weingut Michael & Wilhelm Hück veranstaltet.

Probieren Sie mal den ‚Roten Riesling‘ aus dem Hause Hück. Falls Sie ihn noch nicht kennen – ein Aha-Erlebnis für die Freunde trockener, nicht zu säurebetonter Weißweine.

Der WPS Wicker freut sich – mit Sicherheit – auf seine Gäste.

 

Beitragsbild: Archivbild von Evelyn Schmidt-Breckheimer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.