Abgabefrist für Vorschläge zur Stadtentwicklung endet diese Woche

(sfl) Noch bis einschließlich Sonntag, 23. August, können die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Flörsheim am Main Vorschläge zur künftigen Stadtentwicklung unterbreiten. Die Stadtverwaltung hatte Fragebögen in alle Haushalte verteilen lassen und ein Diskussionsforum auf der städtischen Internetpräsenz eingerichtet.

„Wer seine Ideen, Vorstellungen und Wünsche zur Entwicklung unserer Heimatstadt einbringen möchte, der sollte die Abgabefrist nicht versäumen. Was bis Ende der Woche eingeht, wird auf jeden Fall bei der Erstellung des Integrierten Stadtentwicklungskonzepts mitberücksichtigt“, ermuntern Bürgermeister Dr. Bernd Blisch und Erste Stadträtin Renate Mohr die Flörsheimerinnen und Flörsheimer, sich zu beteiligen.

Bild von moonkee na

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.