Interieur-Nacht mit Bylle Sauer

Am 10.10.2020 um 18 Uhr heisst euch das Artemoda@ La Deutsche Vita herzlich Willkommen zur „Interieur Nacht“ mit Bylle Sauer. Rerservierung ist ab sofort möglich! An diesem Informationsabend erzählt euch Bylle über ihr Angebot, euren Wohnraum zu mehr persönlichem Lebensraum zu verändern.

Flyer liegen ab sofort aus.

Die Umgebung wirkt sich auf unser Leben aus – mental, emotional und physisch. Es besteht eine Interaktion zwischen Raum und Mensch. Deshalb ist es so wichtig, wo wir leben. „Das eigene Zuhause ist ein enorm wichtiger Ort.“ erklärt Bylle. Hier verbringt man persönliche Stunden, in denen man sich wohlfühlen und vor allem auftanken möchte.

„Aber es geht nicht nur um Design, sondern auch um Zweckmäßigkeit.“ erklärt Bylle. „Räume dürfen nicht ärgern.“

vorher/nachher – „Räume dürfen nicht ärgern.“

Um 18 Uhr wird uns Bylle nicht nur davon erzählen, wie Licht, Farben und Materialen die Atmosphäre in einem Raum verändern. Upcycling! ist ihr hauptsächliches Motto. Bereits vorhandene Dinge müssen nicht unbedingt entsorgt werden, um eine Veränderung zu schaffen. Bylle arbeitet vor allem mit den Dingen, die bereits da sind. Es ist möglich aus alten Gegenständen Neues zu erschaffen, vielleicht sogar in ganz anderer Funktion.

Bylle Sauer

Bylle ist gelernte Bauzeichnerin und verfügt daher über räumliches Vorstellungsvermögen. Privat hat Bylle bereits so einige Male erneuert, umdekoriert, renoviert oder umgebaut. Und weil sie das nicht nur gut kann, sondern es ihre Leidenschaft ist, möchte sie dies nun auch nebenberuflich für andere tun.  „Ich habe eine Menge kreativer, vielschichtiger Ideen und davon profitieren meine Kunden.“

Neugierig geworden?
Bei der kostenfreien, aber geschlossenen Veranstaltung wird Bylle mehr über sich und ihr Angebot erzählen sowie über die kleinen oder größeren Projekte, die sie bisher schon umgesetzt hat. Wer Lust hat ganz unverbindlich dabei zu sein oder sogar einen Gutschein erhalten möchte, kann sich ab sofort vor Ort oder telefonisch im Artemoda@ La Deutsche Vita einen Platz für den 10. Oktober reservieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.