Unfallflucht mit hohem Sachschaden

Hochheim, Altkönigstraße, 14.11.2020, zwischen 11.30 Uhr und 21.15 Uhr

(ho)Im Verlauf des vergangenen Samstags ist bei einem Verkehrsunfall in der Altkönigstraße in Hochheim, an einem geparkten BMW, ein Schaden in Höhe von mindestens 2.500 Euro entstanden.

Der Wagen war dort am Fahrbahnrand abgestellt und wurde mutmaßlich beim Ein- oder Ausparken von einem anderen Fahrzeug im Bereich der linken Fahrzeugfront beschädigt.

Der Unfallverursacher flüchtete von der Unfallstelle. Hinweise zu dem Unfall nimmt der Regionale Verkehrsdienst der Polizei unter der Telefonnummer (06190) 9360 – 45 entgegen.

Bild von Gerd Altmann. Dankeschön!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.