Sanierung mit Verkehrsumleitung an der Holzbrücke über den zweiten Käsbach

(sho) Die Holzbrücke über den zweiten Käsbach in Hochheim am Main muss aufgrund starker Witterungseinflüsse und einhergehendem Substanzverlust umfassend saniert werden.

Hierzu wird die Brücke ab dem 25.01.2021 vollgesperrt und komplett zurückgebaut, sodass auch die  Hauptträger ausgetauscht und alle umfassenden Reparaturarbeiten ausgeführt werden können. Eine Umleitung der Feldwege ist ausgeschildert.

Sperrung Käsbachbrücke und Umleitung pdf download

2 Gedanken zu „Sanierung mit Verkehrsumleitung an der Holzbrücke über den zweiten Käsbach

  • 22. Januar 2021 um 10:55
    Permalink

    Das ist doch einmal eine schöne Nachricht, die Brücke ist schon seit längerer Zeit ein echter Schandfleck und die verbauten MDF(?)-Platten nicht nur hässlich sondern auch extrem rutschig und somit gefährlich.

    Daumen hoch!

    Antwort
    • 25. Februar 2021 um 19:14
      Permalink

      Die Brücke ist seit 4 Wochen gesperrt und kein Ende in Sicht. Wahrscheinlich wurde der Auftrag ohne Termin vergeben, weil
      selbst für Laien wären die Arbeiten in der Hälfte der Zeit möglich. Aber wen interessiert es.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.