Neuer Tarif beim Fahrradvermietsystem „meinRad“
(eswe) Angenehmes Wetter sowie sportliche Betätigung der man ohne direkten Kontakt zu anderen Menschen nachkommen kann: Das sind nur zwei gute Gründe, mal wieder Fahrrad zu fahren.
Wer kein eigenes Fahrrad besitzt, der kann sich über das gemeinsame Vermietsystem von ESWE Verkehr und Mainzer Mobilität – „meinRad“ – ein Fahrrad mieten.
Das Besondere daran: Ab dem 4. März 2021 gibt es einen neuen und noch flexibleren Tarif.
Der neue „Standard Flex“-Tarif kostet in der Einführungsphase zwischen dem 4. März und dem 31. August 2021, nur 5 Euro pro 30 Tage. Der erste Takt von 60 Minuten ist kostenfrei.
Jeder weitere Takt von 30 Minuten kostet 1,50 Euro.
Der neue „Standard Flex“-Tarif ist besonders flexibel, da er mit einer Vorlaufzeit von nur sieben Tagen zum Vertragsende (30-Tage-Zeitraum) gekündigt werden kann. Ohne Kündigung verlängert sich der Vertrag um weitere 30 Tage.
Ab dem 1. September 2021 zahlen „meinRad“-Nutzer im „Standard Flex“-Tarif dann automatisch 9 Euro pro 30 Tage. Selbstverständlich ist auch hier der erste Takt von 60 Minuten kostenfrei.
Jeder weitere Takt von 30 Minuten kostet ebenfalls 1,50 Euro.
Der neue Tarif ist ausschließlich buchbar über die „ESWE Verkehr meinRad“-App, die aus diesem Grund im Laufe des 4. März 2021 aktualisiert wird.
Das Update erhalten alle „meinRad“-Nutzer wie gewohnt in ihrem Apple App-Store beziehungsweise bei Google Play.
Zusätzliche Vergünstigungen in Verbindung mit einer Fahrkarte des Öffentlichen Personennahverkehrs sind bei dem neuen „Standard Flex“-Tarif nicht möglich.
Weitere Informationen erhalten Sie auf: www.meinrad-wiesbaden.de
Beitragsbild: Titelbild der ESWE Broschüre „meinRad“ Download hier