Hochheimer Dienstag-Wochenmärkte wachsen um Stefans Käsekuchen aus Freiburg und „Brot für Massenheim“

(sho) Wer schon einmal den Freiburger Wochenmarkt in der schönen Stadt im Breisgau besucht hat, kennt ganz sicher auch Stefans Käsekuchen. Der Käsekuchen mit Kultstatus wird außerhalb Freiburgs nur auf wenigen anderen Wochenmärkten in Deutschland angeboten. Ab kommender Woche gibt es Stefans Käsekuchen ab 8.00 Uhr auch auf dem „Hochheimer Dienstag Wochenmarkt.

Dazu bietet der Wochenmarkthändler eine kleine Auswahl Bio Backwaren an. Nach dem Motto „Brot für Massenheim“ fährt der Markthändler anschließend in den Hochheimer Stadtteil und wird gemeinsam mit Metzger- und Feinkostwagen auch dort nochmals seine Waren von 14.30 bis 17.00 Uhr anbieten.

Die Organisatoren bei der Stadt freuen sich über den „Zugewinn“, insbesondere für den kürzlich erst initiierten „Kleinen Massenheimer Wochenmarkt“, denn Backwaren wurden dort zum Starttermin schmerzlich vermisst.

Alle Fotos von:

Stefans Käsekuchen

Im Wiedenhut 2
79285 Ebringen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.