Kleines Hochheimer Weinfest am Lindenhof

(mmv) Das erfolgreich eingespielte Winzerteam Martin Mitter und Bastian Petry veranstalten als Beitrag zum Hochheimer Weinsommer noch mal Ihr gemeinsames Weinfest in der kleinen Hochheimer Toskana. Das schöne Areal am Lindenhof, die ausgezeichneten Weine und das Food-Truck-Catering, die letztes Jahr soviel Begeisterung verbreitet haben wird vom 9. bis 12. Juli 2021 wieder stattfinden.

„Wir dürfen dieses Jahr 500 Gäste plus Genesene und Fertig-Geimpfte auf das großzügige Gelände lassen. Dadurch wird die Situation hoffentlich entspannter.“, erklärt Martin Mitter. „Wir können zwar den herrlichen Sonnenuntergang wie im vergangenen Jahr nicht garantieren.“, ergänzt Bastian Petry, „aber wir arbeiten an einer ähnlich relaxten Atmosphäre.“

Dieses Jahr wird ein Food-Truck und ein Eis-Truck der Familie Spinnler mit klassischen Imbissen und leckerem Eis für das leibliche Wohl sorgen. Die Familie Spinnler ist bekannt durch die „Mainzer Schwenkbraterei“, die sonst alljährlich zum Hochheimer Weinfest an der Backeswied die Hungrigen mit Schwenkbratenbrötchen und anderen deftigen Speisen versorgt.

„Wir freuen uns auf das kleine Weinfest auf dem Lindenhof und hoffen wieder auf eine traumhafte Stimmung zum Sonnenuntergang und das unsere Gäste vom letzten Jahr wiederkommen und wir auch alle reinlassen können.“, meint Martin Mitter und Bastian Petry erinnert schmunzelnd an den tierischen Namensgeber seines erfolgreichen Rieslings: „Und vielleicht schaut auch der ‚wilde Hase‘ wieder vorbei!“

Die Öffnungszeiten des Weinfest am Lindenhof sind Fr 09.07. ab 17 Uhr, Sa 10.07 ab 15 Uhr, So ab 14 Uhr und Mo ab 17 Uhr

Mehr Infos unter www.weingut-mitter.de und www.weingut-lindenhof.de

Fotos: Weingut Mitter-Velten

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.