Ortsvorsteherin lädt zur Sprechstunde

(sf) Die Wickerer Ortsvorsteherin Luana Schnabel lädt die Bürgerinnen und Bürger des Stadtteils zu einer Sprechstunde ein, die sie am Mittwoch, 1. September, von 16 Uhr bis 18 Uhr in der Alten Goldbornschule, Am Graben 12, abhält.

„Für die Wickerer Bevölkerung habe ich stets ein offenes Ohr und biete den Bürgerinnen und Bürgern gerne an, mir im persönlichen Gespräch Ideen, Wünsche oder auch Probleme, die unseren Stadtteil betreffen, darzulegen“, sagt Schnabel.

Wer zur Sprechstunde kommen möchte wird gebeten, sich per E-Mail an luanaschnabel@web.de zu melden und die gewünschte Uhrzeit mitzuteilen. Die Ortsvorsteherin bestätigt dann den Termin – sofern dieser noch frei ist oder schlägt eine Alternative vor. Beim Besuch der Sprechstunde sind die üblichen Corona-bedingten Vorsichtsmaßnahmen zu beachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.