„ Aus dem Leben“ – Liederabend mit Chansons von Reinhard Mey – Kultur in der Kirche startet sein Programm

(kik) – Gerhard Weiß ist seit vielen Jahren musikalisch als Sänger und Gitarrist in verschiedenen Bands in der Region aktiv. Einer seiner Lieblingskünstler ist Reinhard Mey, der wohl bekannteste Liedermacher Deutschlands.

Seine Lieder sind nachdenklich, gesellschaftskritisch, politisch, traurig, lustig – manchmal alles gleichzeitig. Seine Themen haben in fünf Jahrzehnten ihre Aktualität behalten, und so wundert es nicht, wenn sich das Publikum darin wiederfindet.

Auf Einladung von „Kultur in der Kirche“ präsentiert Gerhard Weiß eine bunte Mischung aus dem Repertoire Reinhard Meys am Samstag, den 23. April 2022 um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche in Hochheim.

Das Konzert war ursprünglich für den 30. Oktober 2021 geplant, bereits erworbene Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit. Karten können entweder an der Abendkasse (ab 18 Uhr) gekauft werden oder schon vorab per Mail reserviert werden (reservierung_kik@ev-kirche-hochheim.de). Diese müssen dann bis 30 Minuten vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse abgeholt werden. Der Eintrittspreis beträgt 15 €.

Abweichend von den aktuellen gesetzlichen Regelungen fordert der Veranstalter eine Maskenpflicht am Platz. Ein Impfnachweis ist nicht mehr notwendig.

Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten wird das Bistro für diese Veranstaltung noch nicht in Betrieb genommen.

Bild: Gerhard Weiß

Bildnachweis: Gerhard Weiß/Evangelische Kirche Hochheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.