Lions unterstützen Jugendfeuerwehr

Lions-Präsident Alexander von Renz (rechts am Scheck) übergibt Oberfeuerwehrmann Thomas Moravek (links) die Spende des Lions Clubs Hochheim-Flörsheim. Foto: Lions Club Hochheim-Flörsheim, Helmut Schön

(hn) Das Angenehme mit dem Nützliche zu verbinden wusste der scheidende Lions-Präsident Alexander von Renz, als er an einem der letzten Samstage seiner Präsidentschaft 2021/22 zur Freiwilligen Feuerwehr Hochheim eingeladen hatte.

Dort präsentierte Oberfeuerwehrmann Thomas Moravek dem Lions Club Hochheim-Flörsheim die aktuelle Ausrüstung der Wehr ebenso wie deren Trainingsmöglichkeiten im eigenen Haus. Der Termin war bewusst so gewählt worden, dass daraus ein für drei Generationen interessanter Familiennachmittag für die Hochheim-Flörsheimer Lions wurde.

Zum Abschied hatte Alexander von Renz einen Förderbeitrag von 500 Euro für die Hochheimer Jugendfeuerwehr mitgebracht, die er Thomas Moravek im Kreise der Lions-Familien feierlich überreichte.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.