Bürgerinnen und Bürger können Barrieren der Stadtverwaltung melden
(sho) Bürger und Bürgerinnen können der Stadtverwaltung auf kurzem Wege mitteilen, welche Barrieren sie in der Stadt behindern. Egal welche Einschränkung Menschen haben – alle sollen die Möglichkeit erhalten, selbstständig und selbstbestimmt am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu können. Wer...










