Sa 22. April: Exklusivmarken-Kindersachen-Basar
(mm) Zum 34. Mal findet am Samstag, den 22. April 2017 von 10.30 bis 13.30 Uhr der Exklusivmarken-Kindersachen-Basar, organisiert vom ehrenamtlichen Basar-Team des Familienzentrum Mamma mia e. V., statt.
Der bei Käufern und Verkäufern beliebte sortierte Abgabebasar findet in der Georg-Hofmann-Halle, Massenheimer Landstraße 5-7 in Hochheim statt. Parkplätze gibt es gegenüber dem Wasserturm bei der Gesamtschule.
Schwangere mit gültigem Mutterpass, jedoch ohne Begleitperson, erhalten bereits ab 10.00 Uhr Einlass in die Halle.
Verkauft wird nur exklusive Markenbekleidung in den Kleidergrößen 50 bis 188 wie zum Beispiel Oshkosh, Petit Bateau, Tofftogs, Pampolina, Tom Tailor, jako-o, außerdem Kinderschuhe sowie Babyausstattung, wie zum Beispiel Babytrageschalen und Vaporisatoren.
Die große Halle macht es möglich, dass auch Großteile wie Hochstühle, Kinderwagen und Autositze sowie Spielwaren aller Art, Bücher und Kinder-Fahrzeuge in Kommission genommen werden.
Rucksäcke oder Handtaschen sollten am Besten zu Hause bleiben: mit ihnen ist der Einlass nicht gestattet, nur eigene XXL-Taschen sind erlaubt. Im Verkaufsraum sind Kinderwagen, Buggys und Trageschalen nicht gestattet, Abstellmöglichkeiten sind jedoch vorhanden.
Nach dem Einkauf lädt die Cafeteria mit Kaffee, Kuchen und Getränken zum Ausruhen ein. Bei dem Basar, der Käufer aus dem gesamten Rhein-Main-Gebiet anzieht, werden die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer vom Familienzentrum Mamma mia e. V. wieder circa 12.000 Artikel im Angebot haben.
Weitere Informationen zum Basar finden Interessierte auf der Homepage www.familienzentrum-hochheim.de