Das Weingut Im Weinegg spendet an die Hochheimer Jugendfeuerwehr

Nicole und Fabian Schmidt vom Weingut Im Weinegg haben schon im Vorfeld ihrer Glühweinbenefiz-Veranstaltung am 23. Dezember 2019 festgelegt,

dass der Reinerlös zwischen den Clowndoktoren und der Hochheimer Jugendfeuerwehr aufgeteilt werden soll.

Zu diesem Zeitpunkt hat wohl keiner damit gerechnet, dass so viele Gäste einen Tag vor Heilig Abend den Hof des Weineggs füllen würden. Darüber hinaus haben viele der Gäste auch für einen der beiden guten Zwecke gespendet.

So sind die Teile doppelt so groß geworden wie zu erwarten war. Ganze 3.000,- € sind für die wunderbaren Clowndoktoren e.V. und 3.700,- € für das zukunftsweisende Engagement der Hochheimer Jugendfeuerwehr zusammen gekommen.

 

Die versammelte Jugendfeuerwehr bedankt sich für die großzügige Spende des Weingut Im Weinegg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.