DER TEE: die Geschichte Part 3 & Part 4

Passend zur Geschichte von DERTEE gab es heute zum Frühstück den Bombay’s Finest von DER TEE. Wir waren neugierig. Mischung für eine Kanne in den Teebeutel. Sprudelnd kochendes Wasser darüber. Zwei Minuten ziehen lassen. Die schöne Farbe und der betörende Duft der sich verbreitet sagen schon:  Ich bin gut!

Rein in die Tassen. Bisschen pusten, die Aromen genießen und trinken. Unsere Meinung ganz kurz: Wir sind begeistert! Beste Grünteemischung ever! Bombay’s Finest ist auch für uns die Grün- und Früchteteemischung schlechthin!

Die Süße reifer Ananas, veredelt mit würzigem Kurkuma und die feinen Teeblüten sorgen für ein leckeres fruchtig-frisches Geschmackserlebnis.


Hier kommt die DERTEE Geschichte Part 3 & Part 4:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.