Seniorengymnastik – ein fortlaufender Kurs mit Ellen Umstätter-Speth

1 Antwort

  1. Ellen Umstätter-Speth sagt:

    Hallo an die Redaktion vom Weinstadtjournal! Freu mich, dass mein Aufruf zur Seniorengymnastik auch hier zu finden ist.

    Dienstags Unterwegs ist ja ebenfalls für unsere Hochheimer Senioren einmal monatlich mit einem Tagesausflug per Bus tätig. Wir sind zwar angesiedelt unter dem Seniorenbeirat, gehören aber nicht dazu! Jürgen Mayer und ich organisieren in vielen Ehrenamtsstunden so einen Tag, um den Senioren die Möglichkeit zu bieten, gemeinsam Besichtigungen in Museen, Führungen in Städten und Schlössern…und und und, durchzuführen.Hierfür zahlen die Senioren einen Beitrag, der z. Z. € 35,- beträgt. Von diesem Betrag werden der Bus, die Führungen und Eintritte gezahlt. Unterstützung von Seiten der Stadt ist uns noch nicht angeboten worden…sehr gerne geben ich den Text unserer letzten Fahrt sowie weitere an die Redaktion des Weinstadtjournals weiter, wenn gewünscht!
    Freundlich grüßt Ellen Umstätter-Speth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.