So 10.06 ab 16 Uhr: Jazzkonzert inmitten Hochheimer Weinkultur

????????????????????????????????????

Die BigBand 82 zu Gast im Hochheimer Domänenhof

Am 10.06. ist es wieder soweit: wie schon in den vergangenen Jahren, so gastiert auch in diesem Jahr die BigBand 82 als ein Höhepunkt des Weinerlebniswegfestes im Hochheimer Domänenhof, geschichtsträchtiger ehemaliger mittelalterlicher Gutshof und Sommeraufenthalt des Mainzer Domkapitels.

In dem dort ansässigen Weingut präsentiert sich die überregional bekannte Band mit ihrem frühsommerlich frischen Programm unter der professionellen Leitung von Rainer Heute, Saxophonist und Solist der hr-BigBand und zündet ein musikalisches Feuerwerk aus Swing, Latin, Pop Baladen und vielem mehr. Wieder mit dabei auch diesmal: Astrid Nowotny als perfekt intonierende Jazz-Sängerin.

Bei Regen findet die Veranstaltung in der benachbarten Zehntscheune statt.

  Beginn: 10.6.2018, 17.00 Uhr, Einlaß ab 16.00 Uhr

  Eintritt: 10,00 Euro, Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre frei

  Ort: Domänenhof, Kirchstr. 23, 65239 Hochheim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.